0800 Nummer beantragen

0800 Nummer beantragen Kosten

 

Wo kann man eine 0800 Nummer beantragen und was kostet das? Diese Fragen stellen sich dieser Tage viele Internetunternehmer, die ihre Projekte jetzt online stellen und von Anfang an auf eine optimale Kommunikationslösung setzen wollen. Denn Sie wissen, dass man mit kostenlosen Rufnummern deutlich mehr Kunden gewinnen kann, als mit einer gewöhnlichen Ortsrufnummer oder gar der eigenen Mobilfunknummer auf der Webseite.

Sofort 0800 Nummer beantragen

Egal ob Netzoptiker, Beratungsportal, Kreditvermittlung oder Modeunternehmen, Kunden lieben die kostenfreie Kommunikation. Insofern sollte jedes Unternehmen bei einem seriösen 0800 Anbieter eine 0800 Nummer beantragen. Diese Nummern sind nicht nur kostenlos sondern auch ortsunabhängig und können mit den verschiedensten Modulen versehen werden.

So steht bei einem Umzug beispielsweise kein Wechsel der Telefonnummer mehr im Weg. Die 0800 Rufnummer bleibt für die Kunden immer gleich. Über eine 0800 Software werden die neuen Routingdaten bzw. Zielrufnummern hinterlegt, so dass die Anrufer wieder zu den entsprechenden Mitarbeitern durchgestellt werden können. Auch kann man über unser Tool Ansagen hinterlegen und die Anrufer durch ein Menü direkt in die richtige Abteilung weiterleiten.

Solche Dinge sollte eine moderne Telefonanlage können. Doch bevor man unser Tool mit all seinen Möglichkeiten nutzen kann, muss man eine 0800 Nummer beantragen. Nun muss man dafür nicht gleich zur Telekom rennen, sondern führt als erstes einen 0800 Anbieter Vergleich durch. Dabei sollten Preis und Software im Vordergrund stehen. Wenn die Software stimmt, darf der Preis ruhig etwas höher ausfallen, dafür muss man aber auch nicht für jede Übersicht und Zielrufnummernänderung zahlen. Die 0800 Minute darf aber auch nicht so teuer sein, wie bei den großen dieser Branche.

0800 Nummer beantragen Telekom geht auch, aber ein Anbietervergleich ist immer ratsam. Achten sollte man auch auf die Sekundengenaue Abrechnung und auf einen guten Kundenservice, denn auch der 0800er Anbieter muss für seine Kunden immer ansprechbar sein. Viel Spaß bei der Neukundengewinnung.

Zurück zur Übersicht