Einstellungen

Was leistet die Software von TC30?

Unsere Software funktioniert wie eine virtuelle Telefonanlage im Netz. Die 0800 Nummer wird installiert und jeder Kunde erhält von uns seine Zugangsdaten. Nunmehr kann er seine 0800 Telefonnummern eigenständig einrichten, weiterleiten und mit Routingplänen versehen.






Mögliche Einstellungen für Ihre Servicerufnummern

Weiterleitungen plus minus

Standardweiterleitung

Sie hinterlegen eine beliebige Zielnummer und die Anrufe werden zu Ihnen weitergeleitet. Die Zielnummer kann Ihre Büro-Nummer oder Ihre Handynummer oder auch eine Nummer im Ausland sein. Sie sind jederzeit erreichbar und können innerhalb weniger Sekunden Ihre Zielnummer selbstständig online ändern und Ihrer aktuellen Situation anpassen.

MultiCall

Sie hinterlegen mehrere Zielnummern und richten sich Ihr eigenes CallCenter ein. Sie geben Ihren Kunden eine Servicenummer und besetzen diese mit mehreren Mitarbeitern, so dass jeder Anrufer erfolgreich von Ihnen und Ihren Mitarbeitern beraten werden kann.

Die hinterlegten Zielnummern können gleichzeitig klingeln oder nacheinander. Ist eine Zielnummer besetzt oder wird der Anruf nicht angenommen, entscheiden Sie wohin der Anruf als nächstes springen soll.

MultiCall VIP

Der Anrufer gibt einen PIN (Kundennummer, PLZ, etc) ein und Sie leiten ihn anschließend zum richtigen Ansprechpartner weiter.

Beispielsweise können Kunden durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl zur nächstgelegenen Filiale weitergeleitet werden oder durch die Kundennummer gleich zum zuständigen Bearbeiter durchgestellt werden. Sie geben uns eine Liste der PINs mit den gewünschten Zuordnungen und wir richten Ihnen Ihre Nummern gern ein.

MultiCall ursprungsabhängig

Für Unternehmen mit mehreren Zweigstellen in Deutschland oder weltweit, bietet es sich an eine einzige Servicenummer für Ihre Kunden zu veröffentlichen. Anhand der Ortsvorwahl des Anrufers können Sie ihn zur passenden Zweigstelle oder zum zuständigen Kollegen weiterleiten.

 

Wir finden für Sie die beste Lösung für eine effektive und kundenorientierte Anruferverwaltung!

Individuelle Ansagen für Ihre Anrufer einrichten plus minus

Sie möchten Ihre Anrufer mit einer individuellen Ansage begrüßen oder während der Betriebsferien eine freundliche Informationsansage abspielen? Oder Sie möchten die Anrufer ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten informieren, wann Sie erreichbar sind.

Schnell und unkompliziert können Sie Ihre Ansagen sprechen oder bereits existierende Sprachdateien und Ihre eigene Wartemusik hochladen und für Ihre Servicenummer hinterlegen.

Tastendruck Menü hinterlegen, damit der Anrufer sofort zu einem passenden Ansprechpartner durchgestellt wird plus minus

Mit unserem Modul Pre-Qualify können Sie für jede Taste des Telefons eine passende Zielnummer hinterlegen. Ihr Anrufer hört zu Beginn Ihre Auswahlansage und wird anschließend zum passenden Ansprechpartner durchgestellt.

Wir alle kennen diese Auswahlansagen von Supporthotlines. „Drücken Sie Taste 1, um mit unserem technischen Support verbunden zu werden …“ Sprechen Sie Ihre individuelle Auswahlansage und hinterlegen Sie diese für Ihre Servicenummer. Sie können auch nur Taste 1 und 2 belegen oder Sie belegen alle 12 möglichen Tasten (0-9, *, #).

Zeitschaltung bzw. Erreichbarkeit einstellen (z.B. von 09:00 bis 18:00 Uhr) plus minus

Mit unserem Modul MultiCall können Sie Ihre individuellen Geschäftszeiten hinterlegen oder festlegen welche Nummer zu welchen Zeiten erreichbar ist.

Entscheiden Sie, ob der Anrufer ausserhalb der Geschäftszeiten eine passende Ansage hört, ob er eine Nachricht auf Ihrem virtuellen Anrufbeantworter hinterlassen soll oder zu einer entsprechenden Bereitschaftsnummer weitergeleitet wird.

Ausserdem können Sie mit unserer Feiertagsliste alle in Ihrer Region gültigen Feiertage hinterlegen und festlegen, ob der Anrufer an diesen Tagen eine individuelle Ansage hört oder an eine Bereitsschaftsnummer weitergeleitet wird. Sie müssen also nicht mehr bei jedem Feiertag daran denken Ihre Telefonanlage umzustellen, sondern lassen unser Tool automatisch diese Arbeit für Sie tun.

Virtuellen Anrufbeantworter installieren plus minus

Sparen Sie sich noch ein zusätzliches Gerät auf Ihrem Schreibtisch. Wir richten Ihnen Ihren virtuellen Anrufbeantworter mit Ihrer individuellen Ansage online ein.

Lassen Sie den Anrufer z.B. hören: „Herzlich Willkommen bei „xyz“. Leider rufen Sie uns ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Mo-Fr von 09.00 – 18.00 Uhr. Bitte hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer…“.

Die hinterlassenen Nachrichten der Anrufer werden Ihnen anschließend als Audio-Datei (WAV) an eine oder mehrere E-Mail-Adressen zugesandt.

Statistiken in Echzeit einsehen und auswerten plus minus

Um einen Überblick über die Anrufe auf ihrer Servicenummer zu erhalten oder eine detaillierte Analyse der eingegangenen Anrufe durchzuführen, bieten wir mit unserem Online-Tool eine Vielzahl von Statistiken an.

  • Live-Statistiken – Verfolgen Sie im Live Monitor aktuelle Gesprächsdaten in Echtzeit
  • Tages-, Monats- und Jahresstatistiken
  • Einzelverbindungsnachweis
  • Zielnummernstatistik
Gespräche bei Bedarf aufzeichnen, um die Servicequalität zu verbessern plus minus

Sie kennen sicherlich von Anrufen bei Service-Hotlines die Ansage, dass Gespräche für Servicezwecke aufgenommen werden.

Möchten auch Sie die Qualität der Beratung durch Ihre Mitarbeiter überprüfen oder möchten Sie einen Nachweis haben, dass der Kunde am Telefon tatsächlich einen Auftrag erteilt oder ein Produkt bestellt hat? Zeichnen Sie die geführten Gespräche auf und lassen sich diese bequem an Ihre E-Mail-Adresse schicken.

Einfaches Einrichten Ihrer Wartemusik und Ihrer Warteschleife, damit kein Anrufer verloren geht plus minus

Damit Ihnen kein Anrufer verloren geht und Sie die Wartezeit für Ihren Anrufer angenehm gestalten, können Sie Ihre eigene Wartemusik oder eine informative Ansage statt des eintönigen Klingelzeichens abspielen. Für den Fall, dass alle Ihre Zielnummern besetzt sind, richten wir Ihnen eine Warteschleife ein, in der der Anrufer seine Position in der Warteschleife mitgeteilt bekommt oder in der eine maximale Verweildauer festgelegt werden kann.

Der Anrufer wird Ihnen dankbar sein, wenn er nicht vergeblich darauf wartet verbunden zu werden oder nur das Besetzt-Signal hört.

Papierlose Verwaltung Ihrer Faxnachrichten mit Fax-2-Mail plus minus

Lassen Sie sich keine Fax-Nachricht entgehen, weil das Papier alle ist oder der Ausdruck verlorengegangen ist. Mit unserem Modul Fax-2-Mail erhalten Sie alle eingehenden Faxnachrichten problemlos an eine oder mehrere E-Mail-Adressen. Sollte doch mal eine E-Mail versehentlich gelöscht worden sein, speichert unser Tool zusätzlich die Nachrichten, so dass Sie diese jederzeit erneut abrufen können.

Bis zu 2.000 Anrufe pro Sekunden kann unsere Software pro 0800 Rufnummer abwickeln plus minus

Unser Tool ist auch für hohe Anruferzahlen bestens geeignet. Bis zu 2.000 Anrufe pro Sekunden kann unsere Software pro 0800 Rufnummer abwickeln.

Zusätzlich kann jede Sondernummer mit folgenden Modulen aus unserer Software geschaltet werden:

Zuführung über Service- und Geonummern national und international plus minus

Die meisten Servicenummern sind nur national erreichbar. Ausnahmen sind die internationale FreeCall-Nummer 00800 und Georufnummern. Diese sind aus nahezu allen Ländern der Welt erreichbar.

Weltweite Terminierung mit Einbindung unserer intelligenten Netzfunktionen plus minus

Die Anrufe auf eine Servicenummer können mit Hilfe unserer virtuellen Telefonanlage weltweit geroutet werden. Sie können die Anrufe auf einen Festnetzanschluss oder auf eine Handynummer in nahezu jedem beliebigen Land weiterleiten.

Webadministration zur optimierten Steuerung und Kontrolle Ihres Service (PeakControl, WebStatistik, QueueControl, WebRouting etc.) plus minus

Mit den Zugangsdaten zur Verwaltung Ihrer Servicenummer, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Einstellungen für Ihre Servicenummer anzupassen oder sich mit Hilfe unserer Statistiken einen Überblick über die Nutzung Ihrer Nummer zu verschaffen.

Virtuelle ACD-Lösungen zur flexiblen Steuerung Ihrer Calls, Emails und Faxeingänge plus minus

Sogenannte ACD-Lösungen (Automatic Call Distribution) sind insbesondere für größere Lines attraktiv.

Lassen Sie uns gemeinsam an der Umsetzung Ihrer Wünsche arbeiten. Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Kombination verschiedener Module plus minus

Durch die Kombination unserer verschiedenen Module können wir Ihre Servicenummer passgenau einrichten.

Beispielsweise kann der Anrufer nach der Auswahl der für ihn zutreffenden Sprache seine Kundennummer eingeben und damit gleich zum zuständigen Kollegen durchgestellt werden. Mit unserem Universal-Modul können wir problemlos auch mehrstufige Einrichtungen vornehmen.

Information bei Anrufen über Ihre Servicenummer plus minus

Gern informieren wir Sie woher Ihr Anruf kommt.

Lassen Sie sich Ihre Servicenummer im Display anzeigen, um berufliche und private Anrufe unterscheiden zu können. Oder hören Sie eine kurze Ansage, wenn der Anruf über die Servicenummer kommt.

Aufbau eines virtuellen Call-Centers plus minus

Hinter Ihre Servicenummer können Sie beliebig viele Zielnummern hinterlegen. Ihre Kollegen oder Mitarbeiter können bundes- oder weltweit verstreut sein und dennoch die Anrufe auf Ihrer Servicenummer annehmen.

Papierlose Abrechnung Ihrer Servicenummer plus minus

Schauen Sie sich Ihre Rechnung an, wenn Sie sie brauchen. Keine Abrechnungen per Post, die verlorengehen oder im Weg liegen. Ihre Abrechnungen liegen jederzeit in Ihrem Account bereit.






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Wir beraten Sie gern!
Montag bis Freitag 9:00 - 17:00 Uhr