Unitymedia Hotline

Wer in Köln wohnt, kann Kunde von Unitymedia werden. Ein Bekannter hat sich jetzt für das dreier Produkt, Triple Play, entschieden. Bestellen konnte er dieses unter einer kostenlosen 0800 Nummer. Für den kommenden Herbst ist er dann mit einem Highspeed-Internetanschluss, Telefon und TV bestens versorgt. Wenn der Grill im Schuppen verschwindet, wird das Fernsehgerät wieder angeworfen. Der Bestellservice war großartig. Nun hofft er, dass auch der normale Kundenservice über die Servicenummer

Unitymedia Hotline

0221 / 466 191 00

genauso gut funktioniert wird. Ich konnte ihn beruhigen und mitteilen, dass wenn der Bestellservice schon so gut funktioniert hat, er sich keine Sorgen um den Folgeservice machen müsste. Unitymedia ist für einen sehr engagierten Service bekannt.

Das Angebot von Unitymedia basiert auf einem modernen Breitbandkabelnetz und ist damit in Nordrhein-Westfalen und Hessen verfügbar. Unitymedia bedient mit seinen Produkten den größten Ballungsraum der Bundesrepublik. Attraktive TV-Angebote können so manchen grauen Herbsttag verschönern. Derweil investiert Unitymedia weiter viel Geld in den Ausbau der Infrastruktur. Die digitale Zukunft wird der Multimedia-Autobahn gehören. Allerdings frage ich mich nur, wo der ganze Strom dafür herkommen soll, wenn doch die Regierung jetzt gegen die Atomenergie vorgeht und es bald keine Atomkraftwerke mehr geben wird? Zum Glück setzen unsere Nachbarn auf Atomstrom, den wir dann bei Bedarf dort teuer einkaufen müssen. Nur Wind- und Sonnenenergie werden auf Dauer sicher nicht ausreichen, um unser Land mit Strom beliefern zu können.

Auf jeden Fall wird den Kunden von Unitymedia bald eine technische Bandbreite von bis zu 5 Gigabit pro Sekunde zur Verfügung stehen. Durch den weiteren Ausbau des Netzes können nicht nur Kunden in den Städten, sondern auch in immer mehr ländlichen Gebieten von den Unitymedia-Angeboten Gebrauch machen. Auch für diese Kunden gilt bei Fragen die Unitymedia-Kundenhotline

0221 / 466 191 00 

Zurück zur Übersicht