Wie bekomme ich eine Service Telefonnummer?
Mit dieser Frage beschäftigen sich viele Unternehmen, die endlich unter einer zentralen Rufnummer bundesweit erreichbar sein wollen und die darüber hinaus noch ihre Kundenanfragen effizient regeln möchten. Bei der Beantragung der Servicerufnummern unterstützen wir sie gern. Sie überlassen uns die Beantragung ihrer Servicerufnummer bei der Bundesnetzagentur. Wenn wir dann die Servicerufnummern für sie installiert haben, bekommen sie eine Einweisung auf unserem Portal. Mit unserem SRN-Manager können sie ihre Servicerufnummern komfortabel verwalten, Filter setzen und Ansagen hochladen.
Weitere Funktionen können sie unserem Demoaccount entnehmen. Nutzen Sie mehrere Servicerufnummern, dann können diese zu einzelnen Gruppen zusammengefasst werden. Für sämtliche Sonderrufnummern reicht ein Login. Möchten sie nur eine Servicerufnummer aus der Gruppe bearbeiten, dann genügen ein paar Klicks und sie können diese Rufnummer wunschgerecht einrichten. Sollten sie eine Vanity Nummer nutzen, also eine Servicenummer mit ihrem Namen, dann können sie diese wie jede andere Servicenummer auch, über den SRN-Manager verwalten. Sollten sie an irgendeiner Stelle in unserem Softwaretool nicht weiterkommen, dann wenden sie sich bitte an unsere kompetenten Mitarbeiter unter der Rufnummer 030 – 27 87 42 97.
Ihren Servicenummernbestand können sie jederzeit erweitern. Einfach eine neue Servicerufnummer hinzu geschaltet und schon können die ihnen bekannten Funktionen auch für diese Sonderrufnummer genutzt werden. Wenn Sie die vorhandenen Routingeinstellungen übernehmen wollen, dann drücken sie einfach auf speichernder alten Einstellungen und in wenigen Sekunden ist auch ihre neue Servicetelefonnummer einsatzbereit.