Zalando Service Hotline anrufen
Meine Freundin hat ein neues Hobby. Sie bestellt jetzt alles bei zalando, dem Online-Shop für Schuhe und Mode in Deutschland. Eigentlich hatte sie ja immer ihre Standardseiten, aber dann hat sie eine Fernsehwerbung wahrgenommen, wo ein Typ die Schuhpakte für seine Freundin von zalando an der Tür entgegen nehmen muss und hat seit dem eine neue Lieblingsseite.
Der Schuhschrank ist allerdings schon recht voll, trotzdem wird munter weiter bestellt. Frauen brauchen eben Schuhe und Männer ihre Autos. Sie setzte sich nach der Werbung direkt an den Rechner und suchte die Seite von Zalando auf. Der Shop ist übersichtlich und aufgeräumt, frau findet alles, was sie finden möchte. So soll es sein, schließlich wollen die Macher mit ihrem Online-Portal auch Geld verdienen. Frauen sind ohnehin die perfekte Zielgruppe, wenn es um Shoppen im Netz geht. Meine Freundin hat auch gleich ein Paar Schuhe gefunden, die sie schon sooo lange gesucht hat. Wenige Sekunden später waren sie im Warenkorb.
Damit war aber noch lange nicht Schluss. Sie fand tatsächlich noch ein Paar Schuhe für den Sommer sozusagen. Endlich sendete sie ihre Bestellung ab. Die Ware wurde ohne Versandkosten geliefert. Da können sich die anderen Shoppingclubs mal ein Beispiel nehmen. Auf deren Rechnung werden die Versandkosten in Höhe von bis zu 6,90 Euro geschickt verschleiert, in dem man den empfohlen Verkaufspreis des Herstellers und den Verkaufspreis des Shoppingclubs in Relation setzt.
Dann hat man auf dem Papier ordentlich was gespart und die Versandkosten treten automatisch in den Hintergrund. Schwarz auf weiß macht sich eben immer gut. Meine Freundin bevorzugt Online-Shops ohne Versandkosten und mit einer kostenfreien Servicehotline. Ein Paar der bestellten Schuhe hat nicht gepasst. Da hat sie schnell die kostenlose Kontaktnummer
Zalando Service Hotline
0800 240 10 20
von zalando angerufen und die Rücksendung geklärt. Die passenden Schuhe wurden übrigens nachgeliefert. Super Service. Bald müssen wir einen neuen Schrank kaufen.
Zalando Service Hotline
0800 240 10 20
Kommentarfunktion ist geschlossen.
Habe dort eben angerufen. Wow, super Service! Echt freundlich, kompetent, und warten musste ich auch nicht lange. So sollte das sein…
Ich habe einen Mantel Artikelnr. V1021D00D-704 an Sie retourniert. Hab ihn aber am 30.04.2011 per Überweisung bezahlt. Wird mir der Betrag gutgeschrieben oder wie komme ich zu meinen Geld. Ich habe auch ein Konto bei PayPal.
Bitte um Antwort!
Ursula Linzbacher
Von Österreich aus funktioniert ihre Servicetelefonnummer nicht!!! Wie kann ich Sie telefonisch von Österreich aus erreichen?
A.R.
ich habe 2x die gleichen stiefeln bestellt. das
1. mal war der linke stiefel defekt, habe diese
wieder retourniert. beim 2. mal erhalte ich
grösse 39 obwohl gr. 38 bestellt habe. ich be-
halte diese nun, muss jedoch einlagen kaufen,
habe keine lust wieder das ganze zu retourn-
ieren. muss schon sagen bin recht enttäuscht
Ich habe eine Lederjacke bestellt, welche in der CH 479.– kosten und in D ca. Fr. 455.–. Nach meiner Anfrage weshalb wir in der CH wieder einmal mehr bezahlt, habe ich die Antwort nach der 2-ten Anschrift erhalten,es werde abgeklärt, nun habe ich die letzte Mahnung im Haus, habe dazwischen noch x mal geschrieben, aber nein, keine Antwort. Das ist kein Umgang mit Kunden. Da muss Zalando in der CH noch dazu lerne. Ich weis nicht ob dies in D geduldet wird. Ich hoffe nicht.
habe am 06.05.2012 um 15.55 uhr den betrag von 69 .95 euro ausversehen 2x überwiesen,hätte gerne den doppelten betrag zurück.vielen dank
Kundenhotline funktioniert aus Ö. leider nicht!
Auf Mailanfragen bekomme ich ausschließlich eine Standard-Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Zalando.
Da im Kundenservice aktuell ein saisonal bedingt erhöhtes Bestell- und
Anfragevolumen vorliegt, kann es zu einer erhöhten Bearbeitungsdauer
Ihrer Anfrage kommen.
Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller
Form um Entschuldigung.
Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.
Mit besten Grüßen
Ihr Zalando-Team
…
dh. es gibt aus Ö. KEINE vernünftige Möglichkeit, mit Zalando in Kontakt zu treten… wirklich SCHADE!