kostenpflichtige Rufnummer einrichten

Eine kostenpflichtige Hotline ist immer dort von nutzen, wenn es um hochwertigen Content am Telefon geht. Gutes Personal muss vorgehalten und ständig auf neue Produkte und Änderungen geschult werden. Solche Schulungen kosten Geld. Da werden Trainer bestellt und richtige Seminare abgehalten, die nur einen Zweck haben, die Mitarbeiter auf die Anfragen der Kunden vorzubereiten.

Insofern setzt sich eine Schulung immer aus zwei Komponenten zusammen. Einmal geht es um den Umgang mit den Anrufern und einmal geht es um die Beantwortung von Kundenfragen. Und weil so ein Job auf einer Telefonhotline ganz schön anstrengend sein kann, müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter einer guten Schulung unterziehen.

kostenpflichtige Rufnummer einrichten

 

Dieses Investment lohnt sich, denn trifft der Anrufer auf einen stotternden Berater, der noch dazu falsche Auskünfte erteilt, hat das Unternehmen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Anrufer als Kunden für immer verloren. In solchen Call Center Seminaren lernt man vor allem eins: Freundlichkeit am Telefon. Ist der Tag auch noch so stressig und war fast jeder Anrufer ein Stresskandidat, dann muss man immer noch freundlich bleiben.

Zum Glück hat das Unternehmen eine kostenpflichtige Rufnummer eingerichtet, so dass die Beschimpfungen nicht allzu lange dauern und man die Kunden schnell wieder runter holen kann. Trotzdem ist es von jedem Mitarbeiter eine große Leistung an anstrengenden tagen die Nerven zu behalten und die Kunden wieder zu beruhigen.

Für viele ist so ein Job nicht geeignet, deshalb werden gute Call Center Leiter immer gesucht. Gesucht werden vor allem Leiter, die bereits bei großen Unternehmen mit einem Kundenstamm über eine Million einen guten Job gemacht haben.

Damit sich der Aufwand mit Schulung und Unterhalt des Call Centers auch halbwegs rechnet, arbeiten die meisten Unternehmen mit kostenpflichtigen Telefonnummern. Kostenpflichtige Rufnummer einrichten hier bei uns.

Wir bieten kostenpflichtige Rufnummer auch für die Schweiz und Österreich an.

Wenn Sie jedoch eine kostenpflichtige Rufnummer in einem anderen europäischen Land wünschen, dann fragen Sie uns gern. Vieles ist möglich.

Zurück zur Übersicht