null achthundert Nummer

null achthundert Nummer einrichten

Jeder kennt sie und fast alle lieben sie, die null achthundert Nummer oder besser in Zahlen ausgedrückt: die 0800 Nummer. Zum Glück werden heute immer mehr Kundenhotlines mit null achthunderter Nummern ausgerüstet, so kann man als Verbraucher kostenfrei Kontakt zu Unternehmen aufnehmen.

In unseren Nachbarländern haben sich 0800 Nummern ebenfalls weit verbreitet, so dass wir uns dazu entschlossen haben, neben der internationalen 00800 Freecall Number, auch die landestypischen Freephone Nummern aufzunehmen.

Wer also sein Geschäft in Frankreich betreibt und sein Call Center an der deutsch-französischen Grenze hat, kann von uns eine 0800 Frankreich Nummer bekommen, die wir dann auf das deutsche Call Center schalten. So wächst auch auf dem technischen Gebiet zusammen, was Konrad Adenauer und Charles de Gaulle seinerzeit begonnen haben.

Der Handel zwischen Deutschland und Frankreich boomt. Mit unseren Servicenummern für Frankreich leistet TC30 gewissermaßen auch einen kleinen Beitrag für die Deutsch-Französische Freundschaft.

Wer eine 0800 Servicenummer in Luxembourg oder England benötigt, kann diese auch von uns installiert bekommen. Kostenlose Servicenummern in Westeuropa zu schalten, ist heute kein Problem mehr. Die technischen Voraussetzungen sind gegeben.

null achthundert Nummer beantragen

Wir haben mit fast allen großen Netzbetreibern Vertrag über die Schaltung von Freephonenumbers abgeschlossen. Gerade in Tourismusregionen Europas wie beispielsweise Spanien oder Italien, leiten wir italienische 0800 Nummern, geschaltet von deutschen Versicherungen oder Touristikunternehmen, auf deutsche Call Center weiter.

So steht für den Urlauber jederzeit eine kostenlose Kontaktmöglichkeit nach Deutschland bereit. Wenn man beispielsweise sein Handy oder seine Brieftasche verloren hat, kann man von jedem Telefon in Italien oder Spanien eine kostenfreie Nummer wählen. Die Kosten übernimmt das Unternehmen, welches die Freecall Nummer für seine Kunden in den Ländern vor Ort eingerichtet hat.

Zurück zur Übersicht