0190 Telefonnummern

0190 Telefonnummern einrichten

Die guten alten 0190 Telefonnummern gehören nun schon seit drei Jahren der Vergangenheit an, aber viele Verbraucher haben diese Servicerufnummer noch immer in ihren Köpfen. Dies könnte daran liegen, dass 0190 Telefonnummern eigentlich komplett mit Erotik und Sex in Verbindung standen. Solche Sachen prägt sich das Gehirn ein und ganz besonders das männliche Gehirn. Seinerzeit waren 0190 Rufnummern der Renner im Erotik Busissens.

An Internet war noch gar nicht zu denken und so hat sich der eine oder andere sich schon mal an einer Servicenummer 0190 erfreut. Heute klickt man sich ein paar Minuten durch die weiten des Internet und landet früher oder später auf der richtigen Seite. Sicherlich gibt es auch Seiten mit 0900 Telefonnummern, also den Nachfolgern der 0190 Nummern, nur verteilt sich heute der Erotikbereich vielseitiger. Da gibt es freie Portale oder bezahlte Filme, die man sich herunterladen kann, aber es gibt eben noch die Telefonnummer, die Menschen miteinander verbindet.

0190 Telefonnummern beantragen

Insofern ist dieses Geschäft noch lange nicht tot, es hat sich lediglich umverteilt. Männer sind eben eine gute Zielgruppe, denn sie lieben Frauen und alles was dazugehört. Nur kann man heute keine 0190 Telefonnummer mehr anrufen. Da wird kein Gespräch mehr zustande kommen, aber mit den 0900 Telefonnummern funktioniert das Geschäft genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. Bei 0900 Telefonnummern muss nämlich der Preis angesagt werden.

So kann sich der Anrufer hinterher nicht beschweren, dass er nicht gewusst hätte, wie viel ihn diesen vergnügen am Telefon kosten würde. 0900 Servicenummern sind gebührenpflichtige Nummern und wer wissen möchte, wie teuer die Minute ist, der achtet einfach auf die Tarifansage, die vor jedem Gespräch automatisch erfolgen muss.

Zurück zur Übersicht