Condor Hotline anrufen
Condor fliegt wieder. Was für eine gute Nachricht für alle diejenigen, die immer noch auf gepackten Koffern an ihrem Urlaubsort festsitzen oder nicht an einen der schönen Ferienorte dieser Welt aufgrund der Luftraumsperrung gelangen können. Zum Glück hat wenigsten während der Chaostage die Condor Hotline Nummer reibungslos funktioniert. Das Personal war kompetent und freundlich. Unter der Servicenummer
Condor Hotline
01805 9000 37
Für 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute aus den Handynetzen kann man mit Condor Kontakt aufnehmen. Diese Nummer gehört nicht Condor. Die offizielle und kostenlose Hotline findet man auf der Internetseite von Condor. Wer aber nicht lange danach suchen möchte, kann die oben angegebene Nummer nutzen. Diese hier ist allerdings kostenpflichtig.
konnte man in Erfahrung bringen, ob der Ferienflieger abhebt oder aufgrund des Flugverbotes am Boden bleiben muss. Vielmehr hat aber die Kunden die Frage nach der Fortführung ihres Urlaubs interessiert. Viele Passagiere konnten ihre Reise ja gar nicht erst antreten. Insofern verschiebt sich der Urlaub nach hinten. Allerdings müssen bei einer solchen Verschiebung der Arbeitgeber und auch das Hotel mitspielen. Bis morgen sollen sämtliche Fluggesellschaften in Deutschland wieder planmäßig fliegen. Jetzt noch schnell Restplätze buchen und mit der Condor in die DomRep oder auf die Seychellen für kleines Geld fliegen.
Condor Hotline
01805 9000 37
Auf die Airlines kann man nicht sauer sein, denn die können am wenigsten für diese Umstände. Die Isländer müssen vielmehr nicht nur ihre Finanzkrise in den Griff bekommen, sondern auch irgendwie diesen Vulkan, der mit seiner Aschewolke ganz Europa im Schach hält, unter Kontrolle bringen.
Ein Kollege aus unserem Haus fliegt erst am Freitag mit der Condor in die Ferien. Ich weiß nicht, wie oft er die Condor Service Hotline angerufen hat, um wirklich sicherzugehen, dass sein Flieger am Freitag auch abhebt. Zum Glück hat er noch keine schulpflichtigen Kinder, so dass er seine Zeit gut einteilen kann. An der Condor Hotline konnten man ihn beruhigen. So wie es jetzt aussieht kann unser Kollege am Freitag seinen Ferienflug antreten.
Kommentarfunktion ist geschlossen.
Jau
auch ich habe (mit einiger gedult) das serviceteam ausserordentlich freundlich und im angesicht des Stresses als superfreundlich und kompetent erlebt
Super Condor weiter so
Hallo,
ich versuche gerade über die Hotline eine Auskunft zu erhalten. Kostenpflichtig und keiner nimmt meinen Anruf nach mehrmaligen 10-minütigem Warten ab.
Abzocke! Klarer Fall. Kein Servicekonzept, dass für den Kunden gilt.
Ich wollte über die CONDOR Seite per mail eine Auskunft über unsere bestehende Buchung. Trotz Eingabe der richtigen Buchungsnummer kam immer wieder die Meldung“Die von Ihnen angegebene Vorgangsnummer ist nicht gültig.“ Ich rief die kostenpflichtige Hotline an. Die Dame am Telefon bestätigte mir aber die von mir genannte Buchungsnummer. Als ich sie fragte ob wohl Condor mit dieser hiotline Geld verdienen wolle, kanllte die Dame mir um 18.22 Uhr den Hörere hin. – Ein unmöglicher Service!!
leider kann man nicht alles haben, billig in die ganze Welt fliegen und noch kostenlosen Service in Anspruch nehmen, aber den Hörer auflegen geht natürlich nicht, alleridngs ist die Hotline von Condor nun wirklich nicht teuer!
Hallo,
ich habe gestern drei Flüge nach Santorin gebucht, aber noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Nun bin ich mir nicht so sicher, ob alles funktioniert hat.
Könnten Sie bitte nach der Buchung schauen und mir umgehend Bescheid geben.
von Düsseldorf am 15.7.2011 bis 29.07.2011 nach santorin in Griechenland.
Liebe Grüße
Erika Frantz
bitte mal auf der Hotline nachfragen, danke
Also Condor ist die grösste abzocke! Das Service personal ist extrem unfreundlich, keine kundenfreundlichkeit (mehrmals erlebt! incl. erpressungsversuchen und unqualifizierten informationen die dann aber arrogant an Kollegen weitergegeben wurden) Bloss die Finger davon lassen, so gestresst muss keiner in den Urlaub, wenn er denn jemals ankommt.
Ich weiß gar nicht was Sie alle hier haben?Ich fliege schon Jahre mit Condor und bin immer sehr zufriede. Das Servicecenter-Team ist zu 99% gutgelaunt und immer hilfsberreit. Entweder scheine ich ein riesen Glückspilz zu sein oder Sie haben alle nicht das als antwort bekommen was Sie wollten. Ich bin immer freundlich zu den Agenten. Und das bekommt man auch wiedergespiegelt. Habe selbst gemerkt, als ich nach langer Wartezeit etwas gereizt war, es sich auch bei dem Agenten auswirkte. Aber trotzdem(!!) immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wie heißt es so schön? So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch zurück. Immer wieder gern mit Condor!
Abgesehen von der langen ZEit in der Warteschlage, ein super Service (Frau Hallmann )
Bin beeindruck!