0900 Nummern bekommen
Um 0900 Nummern ranken sich etliche Geschichten, gute wie schlechte. Fakt ist aber, dass man mit 0900 Nummern Geld verdienen kann. Mit der richtigen Idee und dem richtigen Angebot sogar ziemlich viel Geld. Ein gutes Beispiel ist die Anwaltshotline. Hat man ein Problem, kann man eine 0900 Nummer anrufen und sich eine erste Beratung einholen.
Am Telefon sitzen studierte Juristen, die ihr Fach verstehen und mit Ratschlägen weiterhelfen können. Durch 0900 Nummern kann man sich den Weg zum Anwalt sparen. Dieser verlangt für das Erstgespräch in der Regel schon einen ordentlichen Obolus. Am Telefon kann man klären, ob sich der Besuch eines Anwaltes überhaupt lohnt.
Ein anderes Beispiel für den Einsatz von 0900 Nummern sind Beratungshotlines aller Art. So gibt es beispielsweise Beratungsbedarf im Bereich der Partnervermittlung. Die Menschen werden immer einsamer. Dazu trägt auch das Internet einen gehörigen Anteil bei. Partnerbörsen im Internet boomen zwar, aber wenn es dann zu einem realen Treffen zwischen zwei Menschen kommt, fangen die meisten an zu stottern. Mittels 0900 Nummern kann man für den auserwählten Partner eine Sprachnachricht hinterlassen. Sprache ist etwas anderes als Schrift und damit meine ich das endlose chatten.
Jeder meint, dass er der größte und beste ist, ein paar Worte auf einer Mailbox zu hinterlassen, ist nicht schwer. Aber dadurch kann sich das Bild des Gegenübers sowohl ins Negative als auch ins Positive verschieben. Zudem ist der oder die Auserwählte durch 0900 Nummern geschützt. Die private Telefonnummer bleibt verborgen.
Zu guter Letzt wollen wir nicht die erotischen Unterhaltungsangebote vergessen. Obwohl zwar offiziell kein Mensch so eine 0900 Nummer je angerufen hat, gibt es genügend Menschen, die ohne 0900 Nummern gar nicht mehr auskommen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen in Deutschland ihre Einkommen mit Hilfe von 0900 Nummern jeden Monat aufbessern. 0900 Nummern bekommen ist ein einfacher Prozess.