Beste 0900 Auszahlung
Wer eine oder mehrere 0900 Nummern betreibt, den interessiert vor allem eins: die Auszahlung. Wie bei jedem Geschäft muss am Ende des Tages etwas übrig bleiben. Sonst macht das 0900er Geschäft keinen Sinn.
0900 Auszahlung
Die 0900 Auszahlung ist abhängig von den vertelefonierten Minuten und von den bezahlten Beträgen der Anrufer. Es nützt nichts, wenn man beispielsweise 10.000 Minuten über seine 0900 Rufnummer generiert hat, aber nur 50% davon auch bezahlt werden. Aus diesem Grund behalten die meisten Anbieter eine Stornoreserve ein. In der Regel liegt diese bei 80/ 20. Zahlen 100% der Kunden, dann werden auch 100% ausgezahlt. 80% Auszahlung nach sechs Wochen und die restlichen 20%, vorausgesetzt alle Kunden haben gezahlt, werden nach vierzehn Wochen ausbezahlt.
Was passiert mit den Nichtzahlern?
Um die müssen unsere Kunden sich nicht kümmern. Wir erhalten von den Netzbetreibern die Daten der Nichtzahler und geben diese dann in ein Inkassobüro weiter. Sobald die Forderungen beigetrieben sind, werden diese an Sie ausbezahlt.
Wer sich im Astrobereich auskennt, der weiß, dass es hier zu Zahlungsausfällen kommen kann. In besonders harten Fällen greift unsere Sperrsystem, so daß der Kunden nur maximal 300,00 Euro vertelefonieren kann.
Wie hoch ist die Auszahlung?
Die Höhe der Auszahlung hängt ganz von den Minuten ab, die über die jeweilige 0900 Nummer generiert werden. Steigt die Minutezahl, steigt auch die Höhe der Auszahlung. Diese kann bei einenm Bruttoanruferpreis von 1,99 pro Minute aus dem deutschen festnetz bei 1,71 Euro anfangen und bei 1,80 Euro aufhören. In jedem Fall kann man mit uns immer reden. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.