Anrufbeantworter mieten

Online Anrufbeantworter mieten

Heutzutage kann man alles mieten. Warum nicht mal einen Anrufbeantworter? Bevor man sich so ein Gerät kauft und dieses in seiner Wohnung platziert, ist es doch sinnvoller mal zu schauen, was es für Alternativen gibt. Wir bieten zum Beispiel die Alternative, daß man sich eine Servicenummer kostenlos auf eine Online-Mailbox schalten kann.

Die Mailbox ist nichts anderes als ein Anrufbeantworter im Netz. Die Nachrichten kann man sich via E-Mail zusenden lassen oder man ruft die Mailbox ganz einfach an und hört seine Nachrichten ab.
Servicenummer mit Anrufbeantworter können Sie bei uns kostenlos mieten.

Virtuelle Anrufbeantworter mieten und keinen Anruf mehr verpassen kann das Tagesgeschäft enorm erleichtern. Wer nämlich gerade in einem Beratungsgespräch steckt, der kann den nächster Anrufer logischerweise nicht annehmen. Unsere intelligente Software merkt also, dass auf der Sonderrufnummer gerade gesprochen wird. Insofern wird der Anrufer auf die eingerichtete Mailbox sprich Anrufbeantworter geleitet.

Da man sogar mehrere Email-Adressen hinterlegen kann, können die Nachrichten an verschiedene Mitarbeiter gleichzeitig gesendet werden. Wer als erster die Nachricht abgehört hat, kann den Kunden zurückrufen und sein Anliegen klären.

Unser Internet Manager hat sämtliche Funktionen, die ein modernes Call Center benötigt, um einen qualifizierten Kundensupport auf die Beine stellen zu können. Neben einem virtuellen Anrufbeantworter kann man auch eine Sparchbox auf seiner Servicenummer installieren und Call Zeiten genau definieren. Wenn man beispielsweise ab 18.00 Uhr nicht mehr persönlich erreichbar sein will, dann sendet unsere Software automatisch sämtiche Anrufer auf die Mailbox sprich Anrufbeantworter.

Jetzt Anrufbeantworter mieten und eine Servicenummer mit Tastendruckmenü beantragen.

Zurück zur Übersicht