Servicenummern schalten

Wo kann man Servicenummern schalten?

Ganz einfach Servicenummern schalten, weil man mit Servicenummern gegenüber seinen Kunden punkten kann. Doch wo bekommt man Servicenummern? Eigentlich bekommt man Servicenummern von der Bundesnetzagentur zugeteilt. Dort stellt man einen Antrag auf die gewünschte Servicenummern, welcher in der Regel auch statt gegeben wird. Bis dato hat nich jeder Kunden eine Servicenummer erhalten.

Um den Antragsprozess zu vereinfachen, sollte der Antragsteller einen Wohn- oder Firmensitz in Deutschland haben. Befindet sich dieser im Ausland, dann kann die Vergabe der Servicenummern schon mal gut bis zu 6 Wochen dauern. Normal sind eine Woche. Dann kommt noch eine Woche für die Aktivierung der Servicenummern hinzu, so dass man nach gut 2 Wochen mit seinen Servicenummern starten kann.

Den Antrag kann man übrigens auch von einem Servicenummern Anbieter stellen lassen. Wer sich also damit nicht beschäftigen will, der wendet sich an uns. Wir sind Anbieter von Servicerufnummern und stellen fast jeden Tag einen Antragn. Derzeit sind es meist 0800 Anträge, die wir für unsere Kunden bei der Bundesnetzagentur stellen.

Wenn die Servicenummern dannauf unserem Tool geschalten sind, bekommt der Kunden eine email, dass wer jetzt mit seinem freundlichen Kundenservice starten kann. Somit steht einem optimalen Kundenservice nichts mehr im Weg. Wir haben unseren Part erledigt. Ab sofort kommt es nunmehr auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Hotline an. Hier sollten im Vorfeld umfangreiche Schulungen stattgefunden haben. Jeder Mitarbeiter sollte immer daran denken, dass Freundlichkeit nichts kostet. Begegnet man seinen Kunden mit Freundlichkeit am Telefon, dann läßt sich die Anfrage ganz bestimmt mit vollster Zufriedenheit für den Anrufer lösen.

Zurück zur Übersicht