Telekom Supporthotline einrichten

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Online Telekom Supporthotline einrichten

 

Wer schnell noch eine Supporthotline einrichten möchte, kann zwischen den Angeboten vieler Anbieter wählen. Das ist das schöne an unserer digitalen Welt. Früher ging man zur Telekom. Dort wurde man meist unfreundlich behandelt und sehr oft auch im Regen stehen gelassen. Lösungen, wie man sie beispielsweise bei einer Supporthotline benötigt, wurden einem weder angeboten geschweige denn pünktlich umgesetzt.

Kein Wunder also, dass gerade die kleinen Supporthotline Anbieter mehr und mehr das Rennen um die Hotline Kunden machten. Schnell, effizient und freundlich. Schnell wandten sich die Kunden von der großen Telekom ab und ließen ihre Hotlines bei den kleinen Anbietern erstellen. Neben Freundlichkeit und Effizienz kamen auch noch überraschend günstige Preise und eine sekundengenaue Abrechnung hinzu.

An diesen Stellschrauben machen nämlich die großen Anbieter ihr Geld. So rechnet die Telekom ihre Hotline Kunden mittels eines 30 Sekundentakt ab. Bei uns wird sekundengenau abgerechnet. Unsere Kunden zahlen nur das, was auf der Hotline auch vertelefoniert wurde. Bei uns gibt es auch keinen Vertrag mit einer Laufzeit. Wir hatten schon Kunden, die ihre 0800 Hotline auf unser System portieren wollten, aber aufgrund eines 24 monatigen Laufzeit dies einfach nicht vornehmen konnten.

 

Sofort Telekom Supporthotline einrichten

 

Telekom Supporthotline einrichten ja, aber bitte vorher alles gründlich prüfen, ob man mit den Konditionen einverstanden ist. Besser wäre es immer, sich mehrere Hotline Anbieter anzuschauen. Die Unterschieden können dabei gewaltig sein.

Wer unbedingt bei der Telekom Supporthotline einrichten möchte, der sollte sich über die Modalitäten im Klaren sein. Will man wirklich einen 24 Monatsvertrag abschließen oder will man mit seiner Hotline Nummer flexibel bleiben. Man weiß ja schließlich nicht, wie sich das Geschäft entwickelt. Niemand von uns hat eine Glaskugel, aber die Preise für ein Hotline kann man sich vorher einsehen.

Bevor man darüber nachdenkt, Telekom Supporthotline einrichten, müssen sämtliche harte und weiche Faktoren gründlich geprüft werden. Wir unterstützen unsere Kunden gern in der Beratung. Eine Hotline einrichten kommt eben nicht alle Tage vor. Doch einmal eingerichtet, kann man unter Umständen nur schwer wieder rauskommen.


Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.