Sunexpress Hotline

Samstag, 14. Mai 2016

Sunexpress Hotline Nummer

Weiterhin Wachstumskurs für Sunexpress

Während des vergangenen Jahres konnte Sunexpress im Umsatz deutlich zulegen. Und auch die Passagierzahlen sind während des letzten Geschäftsjahres deutlich gestiegen. Auf diesen Entwicklungen basierend sieht sich das Joint-Venture der Unternehmen Turkish Airlines und Lufthansa auch für das Geschäftsjahr 2016 gut aufgestellt und rechnet mit weiterhin zufriedenstellenden Zahlen.

Im Geschäftsjahr 2015 wurden etwa 8,7 Millionen Passagiere durch Sunexpress befördert, so die Ferienfluggesellschaft. Dies entspricht einem überzeugenden Zuwachs, denn im direkten Vergleich zum Jahr 2014 wurden im Jahr 2015 beeindruckende 19,2 Prozent und somit rund 7,3 Millionen mehr Flüge gebucht.

Sunexpress Hotline

 

09001 4000 88

 

Der Anruf kostet pro Minute 1,99 Euro. Aus dem Mobilfunk weichen die Tarife ab. Diese Nummer ist nicht die offizielle Sunexpress Hotline. Man kann den Kundenservice aber auch unter dieser Nummer erreichen.

Die Flugzeuge waren dabei so ausgelastet wie noch nie: Mehr als 85 Prozent aller Flugzeuge waren absolut ausgelastet. So stieg der Umsatz im Jahr 2015 auf die Rekordzahl 1,106 Milliarden Euro und somit um neun Prozent im direkten Vergleich zum Geschäftsjahr 2014, als erstmals in der Geschichte der Firma die Milliarden-Grenze überstiegen wurde. Dies gelang 2014, als rund 15 Prozent mehr im Vergleich zu 2013 eingenommen wurden, erstmals in der 25-jährigen Firmengeschichte.

Grund für diesen Erfolg war 2014 laut der Airline unter anderem der Ausbau der Anteile im Weltlease-Geschäftssegment. 2015 reagierte bereits im Sommer 2015 auf die hohe Nachfrage und ging so unter anderem Partnerschaften mit dem Anbieter Gol aus Brasilien ein und konzentrierte sich vermehrt auf das Weltleasing-Geschäft. Erfolgsfaktor war außerdem die Anpassung an die Saison und die Bemühung, so hohe Flugzeugauslastung wie möglich zu generieren. Zudem erwies sich etwa die Partnerschaft mit Condor und anderen Airlines als effizient und zahlte sich in Form eines stabilen Wachstumskurses aus.

Sunexpress Hotline

09001 4000 88

Der Anruf kostet pro Minute 1,99 Euro. Aus dem Mobilfunk weichen die Tarife ab. Diese Nummer ist nicht die offizielle Sunexpress Hotline. Man kann aber, wenn man nicht lange suchen möchte, den Kundenservice von Sunexpress auch unter dieser Nummer erreichen.

Die sich erneut veränderte Reiseziel-Nachfrage stellt Sunexpress im Geschäftsjahr 2016 erneut vor eine Herausforderung, erklärt der Chef der Airline Jaan Albrecht. Allerdings sei die Firma auch hierfür gut aufgestellt und habe die Flugangebote der neuen Nachfrage angepasst – selbstverständlich mit Abstimmung mit den Reiseveranstalterpartnern.

An der Fluggesellschaft Sunexpress sind Lufthansa und Turkish Airlines zu gleichen Teilen beteiligt. Mehr als 700 Flugfrequenzen sollen wöchentlich in der Sommersaison 2016 angeboten werden. In Europa, Nordafrika und der Türkei werden, so die Airline, dadurch rund 110 Flughäfen abgedeckt. Neben 22 Flughäfen in Deutschland zählen dazu außerdem fünf österreichische Airports und drei Flughäfen in der Schweiz, die im Nonstop-Verkehr bedient werden.


Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.