kostenlose 0800 Nummern

Zu den beliebtesten Hotline Rufnummern zählen immer noch kostenlose 0800 Nummern. Diese Sondernummern sind mit Abstand auf Platz 1 der Beliebtheitsskala nicht nur bei deutschen Verbrauchern, sondern auch bei Unternehmen. Letztere wissen ganz genau, dass man über kostenlose 0800 Nummern mehr potentielle Kunden für das Unternehmen interessieren kann. Zudem freuen sich auch Bestandskunden über eine kostenlose Kontaktmöglichkeit.

Kostenlose 0800 Nummern beantragen

Fast jede Krankenkasse in Deutschland arbeitet mit kostenlosen 0800 Nummern. Immerhin zahlen die Arbeitnehmer Monat für Monat viel Geld in die Kasse ein. Wenn man also Fragen zu Therapien oder Übernahme von Behandlungskosten hat, dann kann man die kostenlose Rufnummer seiner Krankenkasse kontaktieren und sich beraten lassen.

Kostenlose 0800 Nummern bringen Schwung ins Geschäft. Das wissen auch die Online-Händler, die deshalb ganz gezielt auf kostenlose Hotline Nummern setzen. Nur die wenigsten Online-Shops verfügen heute noch über keine kostenlose 0800er Nummer. Besonders Online Unternehmen aus dem Ausland schauen sofort mit ihrem Markteintritt nach dem Kauf eine 0800 Nummer Deutschland. In den angelsächsischen Ländern, wo die meisten großen Online Unternehmen sitzen, sind Freecall Nummern Standard.

Die Gebühren für kostenlose 0800 Nummern sind ohnehin mittlerweile so günstig, dass man auf diese Sonderrufnummer nicht mehr verzichten kann. Hohe 0800 Kosten sind keine Ausrede mehr, den Kundenservice auf eine neue Stufe zu stellen. Wer eine 0800er Nummer als zentrale Rufnummer einsetzen will, der sollte jetzt die Bestellung in die Wege leiten. Zumal man über unser 0800 Auswahltool die Möglichkeit hat und nach attraktiven 0800 Rufnummern für sein Unternehmen Ausschau halten kann.

Da wir seit 2003 0800 Nummern freischalten, wissen wir ungefähr wie der Geschmack unserer Kunden in Sachen 0800 Rufnummern ist. Wir haben deshalb nur leicht wählbare und gut zu merkende Freecall Nummern in unserer 0800 Box aufgelistet. Gern können Sie einen Blick auf unsere 0800 Nummern Liste werfen und für ihr Unternehmen eine schöne 0800 Nummer reservieren.

Haben sie eine Auswahl getroffen, dann ist ihre neue 0800 Rufnummer in weniger als 1 Stunde geschaltet. Schnelligkeit ist für uns genauso wichtig, wie für andere Unternehmen. Facebook war in Sachen Online-Community nun mal der erste Player am Markt und besetzt daher heute noch dieses Marktsegment komplett. Allerdings hat Facebook keine eigene 0800 Nummer, denn bei den Millionen von Mitgliedern wäre ein Telefonsupport gar nicht möglich.

Zurück zur Übersicht