Condor Hotline

Condor Hotline anrufen

 

Condor fliegt wieder. Was für eine gute Nachricht für alle diejenigen, die immer noch auf gepackten Koffern an ihrem Urlaubsort festsitzen oder nicht an einen der schönen Ferienorte dieser Welt aufgrund der Luftraumsperrung gelangen können. Zum Glück hat wenigsten während der Chaostage die Condor Hotline Nummer reibungslos funktioniert. Das Personal war kompetent und freundlich. Unter der Servicenummer

Condor Hotline

 

01805 9000 37

 

Für 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute aus den Handynetzen kann man mit Condor Kontakt aufnehmen. Diese Nummer gehört nicht Condor. Die offizielle und kostenlose Hotline findet man auf der Internetseite von Condor. Wer aber nicht lange danach suchen möchte, kann die oben angegebene Nummer nutzen. Diese hier ist allerdings kostenpflichtig.

konnte man in Erfahrung bringen, ob der Ferienflieger abhebt oder aufgrund des Flugverbotes am Boden bleiben muss. Vielmehr hat aber die Kunden die Frage nach der Fortführung ihres Urlaubs interessiert. Viele Passagiere konnten ihre Reise ja gar nicht erst antreten. Insofern verschiebt sich der Urlaub nach hinten. Allerdings müssen bei einer solchen Verschiebung der Arbeitgeber und auch das Hotel mitspielen. Bis morgen sollen sämtliche Fluggesellschaften in Deutschland wieder planmäßig fliegen. Jetzt noch schnell Restplätze buchen und mit der Condor in die DomRep oder auf die Seychellen für kleines Geld fliegen.

Condor Hotline

 

01805 9000 37

 

Auf die Airlines kann man nicht sauer sein, denn die können am wenigsten für diese Umstände. Die Isländer müssen vielmehr nicht nur ihre Finanzkrise in den Griff bekommen, sondern auch irgendwie diesen Vulkan, der mit seiner Aschewolke ganz Europa im Schach hält, unter Kontrolle bringen.

Ein Kollege aus unserem Haus fliegt erst am Freitag mit der Condor in die Ferien. Ich weiß nicht, wie oft er die Condor Service Hotline angerufen hat, um wirklich sicherzugehen, dass sein Flieger am Freitag auch abhebt. Zum Glück hat er noch keine schulpflichtigen Kinder, so dass er seine Zeit gut einteilen kann. An der Condor Hotline konnten man ihn beruhigen. So wie es jetzt aussieht kann unser Kollege am Freitag seinen Ferienflug antreten.

Zurück zur Übersicht