DKB Telefonnummer anrufen
Die DKB Deutsche Kredit Bank ist eine der größten deutschen Direktbanken. Sie betreut über 2,5 Millionen Privatkunden. Diese können ihre regelmäßigen Bankgeschäfte bequem online durchführen. Privatkunden können sich an die Bank wenden, wenn sie ein Girokonto eröffnen möchten, Vermögen aufbauen wollen, Hilfe bei der Finanzierung von Wünschen benötigen, oder Unterstützung für das Studium oder auf dem Gebiet Bauen und Wohnen suchen.
Auch Geschäftskunden sind bei der DKB Deutsche Kredit Bank sehr willkommen. Für diese sind ebenfalls eigene Geschäftsfelder vorhanden. Dazu zählen Branchenlösungen, Kompetenzen, DKB-Business, DKB-Verwalterplattform und DKB-Treuhänderpaket. Zudem ist die DKB Deutsche Kredit Bank seit mehreren Jahren als Partner von Unternehmen und Kommunen tätig. Diese Aktivitäten erstrecken sich auf die Bereiche erneuerbare Energien, Gesundheit und Pflege, Bildung und Forschung, Landwirtschaft sowie Wohnen.
Die DKB Deutsche Kredit Bank selbst ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bayerischen Landesbank. Ihr Geschäftssitz befindet sich in Berlin. Sie wurde 1990 gegründet und beschäftigt mehr als 1.100 Mitarbeiter (Stand 2012).
Als etablierte Bank stellt die DKB Deutsche Kredit Bank ihren Kunden sowie Interessenten selbstverständlich auch einen umfassenden Kundenservice zur Verfügung. Zum einen haben Sie daher die Möglichkeit, sich an die DKB Deutsche Kredit Bank Hotline zu wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.
DKB Deutsche Kredit Bank Hotline
030 120 300 00
Die dkb Telefonnummer ist für Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar. Nutzen Sie diese Hotline auch, wenn Sie Ihre Giro- oder Kreditkarte verloren haben und diese sperren lassen möchten. Denken Sie bitte daran, eine Sperrung möglichst zeitnah nach dem Verlustfall in die Wege zu leiten, um einen Missbrauch Ihrer Karte zu verhindern.
Wenn Sie nicht telefonieren möchten und Ihre Fragen nicht direkt am Telefon beantwortet werden müssen, können Sie auch gerne ein Fax an die DKB Deutsche Kredit Bank senden. Die dazugehörige Faxnummer lautet 030 120 300 01. Schildern Sie hierbei möglichst detailliert, um was sich Ihre Frage dreht und bei welchem Anliegen Sie Hilfe benötigen. Nur so können Sie sicher sein, dass ohne weitere Nachfragen auf Ihre Nachricht eingegangen werden kann.
Zögern Sie auch nicht, das Informationsangebot der Bank auf der eigenen Webseite zu nutzen. Besuchen Sie diese unter dkb.de und finden Sie alles Wichtige rund um die Produkte und Dienstleistungen. Sollten Sie bereits Kunde der DKB Deutsche Kredit Bank sein, finden Sie auf der Homepage zugleich auch ein praktisches Online-Kontaktformular. Dieses steht Ihnen innerhalb Ihres Internet-Bankings zur Verfügung. Der Vorteil hierbei besteht darin, dass der zuständige Sachbearbeiter direkt weiß, wem und welcher Kontoverbindung er die Anfrage zuzuordnen hat. Dadurch ist eine besonders zeitnahe Bearbeitung gewährleistet.
Wenn Sie noch kein Kunde der DKB sind, finden Sie selbstverständlich auch ein Kontaktformular, das Sie ohne ein bestehendes Internet-Banking nutzen können. Auch dieses brauchen Sie lediglich noch online auszufüllen und abzusenden. Ein Servicemitarbeiter wird dann gerne mit Ihnen in Rücksprache treten und Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen.
Gerne können Sie sich auch auf postalischem Wege mit der Bank in Verbindung setzen. Die Postadresse lautet:
Für allgemeine Anliegen: Deutsche Kreditbank AG
10919 Berlin
Für Privatkunden: Deutsche Kreditbank AG
Bereich Internetbank
Postfach 11 02 68
10832 Berlin