Admiral Direkt ist ein Direktvermittler für Kraftfahrzeuge und wurde im Jahre 2007 in Köln gegründet. Das Unternehmen gehört zum Tochterunternehmen der EUI Ltd. der Admiral Group, die in England zu den drittgrößten Direktversicherungen gehört. Mehr als 40.000 Kunden werden von der Direktvertriebstochter der Itzehoer Versicherungsgruppe Admiral Direkt GmbH betreut, die dabei von einer hohen Kompetenz und einer mehr als 100-jährigen Erfahrung profitieren.
Die Beratung zu allen Versicherungsthemen und Schadensfällen findet bei der Direktversicherung vorrangig per Telefon, Email oder Post statt. Wenn Sie dringende Fragen zu Ihrer Kfz-Versicherung haben, können Sie sich direkt per Skype an einen Kundenbetreuer wenden, der in der Woche von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08:00 und 18:00 Uhr für Sie erreichbar ist. Gerne können Sie sich auch zurückrufen lassen, wenn Sie auf der Homepage des Unternehmens das Rückruf-Formular ausfüllen.
In der telefonischen Kundenbetreuung der Admiral Direkt erhalten Sie Auskunft zu allen Produkten des Unternehmens und können sich ausführlich zu Ihrer Versicherung beraten lassen.
Admiral Direkt Hotline (Kundenberatung):
Um den Admiral Kundenservice zu erreichen, kann man folgende Nummer wählen:
01805 9000 374
Diese Nummer ist kostenpflichtig. Für Anrufe aus dem Festnetz werden pro Minute 14 Cent und aus den Mobilnetzen maximal 42 Cent fällig. Die offzielle Admiral Direkt Hotline findet man auf der Internetseite.
Wenn Sie einen Schaden melden möchten, können Sie das direkt bei der Admiral Direkt Hotline für Schadensmeldungen tun. Dort werden Sie bei der Meldung und Abwicklung des Schadens kompetent betreut, sodass Sie bei einem Unfall eine gute Unterstützung bekommen. Diese Hotline ist für Sie 24 Stunden täglich erreichbar.
Admiral Direkt Hotline (Schadensmeldung):
01805 9000 374
Wenn Sie weniger dringende Anfragen an die Admiral Direkt senden möchten, können Sie das entweder ganz normal über den Postweg tun oder auch über das Email-Formular auf der Homepage eine Nachricht an das Unternehmen senden. Ein Kundenbetreuer wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
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Guten Tag,
nachdem ich nun mehrere Tage versuche jemanden über die Hotline zu erreichen, bitte ich Sie dringend um einen Rückruf.
Sie haben mir eine Rechnung über 800€ zukommen lassen weil eine Nummer meiner Vorversicherung fehlt. Diese würde ich Ihnen gerne schnellstmöglichst mitteilen: HUK24 AG / 660/720771-Y
Ich bitte Sie dringlichst dieses Anliegen zu lösen. Außerdem würde ich gerne erfahren wie man Sie im Falle eines Schadens erreichen kann – selbst bei dieser Hotline geht seit Tagen niemand ans Telefon.
Herzlichen Dank für eine zeitnahe Rückantwort,
Pia Joergensen
Der Telefonservice lässt sehr zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, dass seit einer geschlagenen Stunde die Leitungen permanent voll sind. Nirgends steht eine Uhrzeit wann jemand zu erreichen ist. Das ist kein Service, das ist wie bei einem Gewinnspiel….
Ein Lastschriftverfahren klappt nicht Geld wird überwiesen und zurückgewiesen. Ich will den Vorfall telefonisch klären. Ich versuche 7 Tage lang jeden Morgen und Abend jeweils 1 Stunde die Hotline zu erreichen. Gestern bekomme ich eine Kündigung und soll nun 25€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Merkwürdigerweise werde ich heute durchgestellt. Der Mitarbeiter gibt zu dass es momentan schwer ist durchzukommen lehnt aber jede weiter Klärung bzw. Kündigungsrücknahme ab und empfiehlt mir mich woander versichern zu lassen da schon beim Bundeskraffahrzeugamt gemeldet sei dass ich ohne KFZ-Versicherung Auto fahren würde. Vielen Dank für diesen ausgesprochen guten Kundenservice !!!