o900 Nummern

Es gibt sicher viele Servicerufnummern, aber o900 Nummern gibt es bestimmt nicht. Aber jetzt bitte nicht in Panik verfallen, wir können ihnen gern mit einer 0900 Nummer aushelfen. Es kann sich schließlich jeder mal vertippen.

Diese Sonderrufnummern dienen bekanntlich zum Geld verdienen. Obwohl sich unsere Kunden immer um die Einrichtung von o900 Nummern sorgen, sollte man sein Hauptaugenmerk mehr auf die Vermarktung der Mehrwertdienste legen. So eine Mehrwertnummer ist für uns schnell eingerichtet. Sie nennen uns ihre 0900 Wunschnummer und wir bereiten ihnen noch am selben Tag den Antrag für die BNTZA vor. Dort wird die 0900 Rufnummer binnen einer Woche zugeteilt.

Auf unserem Antragsformular finden sie ein Feld für den Anrufertarif wieder, denn bei diesen Sonderrufnummern bestimmen Sie den Preis ihres Mehrwertdienstes selber. Wenn Sie wissen möchten, wie hoch ihr Verdienst bei dem jeweiligen Anrufertarif ausfällt, dann können sie gern auf unseren 0900 Rechner gehen. Dort geben sie einfach den gewünschten Tarif in das Feld ein und drücken dann auf den Button berechnen.

Der Anrufertarif sollte immer so gewählt werden, dass man in etwa denselben Stundenlohn erhält, welchen man normalerweise für eine Beratung ohne Telefon ebenfalls in Rechnung stellen würde. Bei einem Minutentarif von 1,99 Euro kommt auf einen guten Verdienst von rund 100 Euro Stundensatz.

Das ist doch mal eine Hausnummer. Für die Abrechnung und Überweisung des Betrages sind wir zuständig. Sie erbringen auf ihre o900 Nummer den Mehrwertdienst und wir kümmern uns um die Auszahlung und Abrechnung desselben.

Wenn man also alles richtig gemacht hat, Werbung und Tarif stimmen, dann kann man mit o900 Nummern sehr viel Geld verdienen. Wir gehen an dieser Stelle mal davon aus, dass sie ein seriöses 0900er Geschäft auf die Beine stellen wollen.

Zurück zur Übersicht