Medion Hotline kostenlos

Medion Hotline kostenlos anrufen

 

Die Medion AG vertreibt seit gut zwanzig funktionale Produkte aus den Bereichen Multimedia, Computer, Unterhaltungs- und Haushaltstechnik sowie Kommunikationstechnik. Sämtliche Medio-Produkte sind von hervorragender Qualität und stehen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann mich noch gut darin erinnern, als es die ersten Super-Rechner von Medion zum Top-Preis beim Aldi gab. Dafür stand man selbst als Student früh auf, um eines dieser heißbegehrten Teile zu ersteigern.

Medion
beginnt erst mit der Produktion, wenn die Bestellungen aus dem Großhandel vorliegen. Somit entstehen keine Lagerkosten und Medion kann diesen Kostenvorteil an die Verbraucher weitergeben. Dieses Prinzip stellt zudem sicher, dass Medion-Produkte immer aktuell sind.

Großen Wert legt Medion auf einen Top-Kundenservice. Für Kunden, die Medion-Produkte beim Händler erworben haben, steht eine Auswahl von verschiedenen Medion Hotlinenummern bereit. Medion fungiert quasi als Kundendienstleister der großen Handelsketten.

Der After-Sales-Service wird über eigen Call Center abgewickelt. Damit ist für den Verbraucher die Sicherheit gegeben, dass er auf kompetente Ansprechpartner trifft, die aufgrund umfangreicher Produktschulungen in der Lage sind, sämtliche Fragen zu den verschiedensten Medion-Produkten beantworten können.

Die Medion Hotline ist an 365 Tagen im Jahr geschaltet. Um es an dieser Stelle vorweg zunehmen, die Medion Hotline ist nicht kostenlos. Sonst würde man einfach viel zu lange auf einen Ansprechpartner warten müssen.
Die Hotlines von Medion sind wie folgt aufgeteilt:

Medion Hotline Multimedia-Produkte

01805 633 466

Medion Hotline Elektronik

01805 633 633

Beide Servicenummern kosten lediglich 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz und vom Handy maximal 42 Cent pro Minute. Somit ist die Medion Hotline kostenlos nicht gegeben.

Wenn die Garantie abgelaufen ist, gibt es eine Premium Hotline:

09001 633 466

Der Anruf kostet nur 1,19 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobil abw.

Wir haben alle drei Medion Servicetelefonnummern getestet und wurden auf jeder Hotline immer schnell und gut beraten.

  1. Das hört sich ganz nach einer Schleichwerbung an.

    Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Medion gemacht.
    Habe vor 1 Woche ein TV bestellt (und sofort per PayPal bezahlt), bisher weder eine Bestätigung noch die Ware erhalten.
    Bei der Hotline ist Dauer-besetzt!

    Soviel zum guten Service…

  2. Moment mal. Medion Hotline kostenlos?
    Ich glaube der Titel ist Schleichwerbung und falsch zugleich. Wo ist hier der Hinweis auf die Kostenlose Rufnummer ????

  3. Der Austausch einer defekten SIM-Karte dauert Tagelang, da im Laden nicht erhältlich und per Post versendet wird. Freischaltung nur über Hotline möglich während der Geschäftszeiten. Warum nicht kostenfrei über Internet? Guter Service sieht anders aus!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Zurück zur Übersicht