0820 Nummer

Donnerstag, 21. Juli 2011

In Österreich gibt es ebenfalls Servicenummern, die wir unseren Kunden gern einrichten. Viele unserer Kunden erweitern derzeit ihre Geschäftstätigkeit in unser schönes Nachbarland. Da man aber vorerst keinen großen Standort erreichten möchte, richtet man für die Kunden in Österreich eine 0820 Nummer ein.

Servicenummern sind wie auch in Deutschland Standortunabhängig. Egal ob man ein Büro in Graz, Wien oder Innsbruck eröffnet, man ist immer unter ein und derselben 0820 Servicenummer erreichbar.

Deshalb sollte jedes Unternehmen von Anfang an auf Servicenummern in Österreich setzen. Man weiß ja nie, wie sich die Geschäfte entwickeln werden. Ein Umzug kann man nicht ausschließen. Und wer schon mal einen Büroumzug mitgemacht hat, der weiß, was das für ein Aufwand ist. Am schlimmsten ist immer der Umzug der Telefonanlage und der Telefonnummer. Zieht man aber von Graz nach Wien um, dann ändert sich mit dem Umzug auch die Telefonnummer. Wer aber bereits mit dem Geschäftsaufbau in Österreich auf eine 0820 Servicenummer gesetzt hat, der kann über unser Tool auch seine Handynummer als Zielrufnummer hinterlegen. So geht auch während des Umzuges kein Anruf verloren.

Auf die Mitarbeiter der Telekom kann man sich nicht immer verlassen. So gab es auch schon Unternehmen, die standen gut eine Woche ohne Telefonanschluss da. Können Kunden das Unternehmen eine Woche lang nicht erreichen, kann das zu einem schweren Imageschaden und zu Kundenschwund führen. Wer aber mit einer 0820 Nummer in Österreich unterwegs ist, der ist immer erreichbar.

Wir richten für unsere Kunden in ganz Österreich 0820 Nummern zu günstigen Konditionen ein. Selbstverständlich können unsere Kunden auch das komfortable Online-Tool kostenlos nutzen. Sämtliche Einstellungen, die eine moderne Telefonanlage können muss, finden sie in unserer Software wieder.


1 Kommentar »

  1. […] But since no great site for now wants to reach, you will create one for customers in Austria, a 0820 nummer. Service numbers are located in Germany as well as independent. No matter whether you opened […]

    Pingback by Business Building in Austria | GermanTeachers — 21. Juli 2011 um 10:51 Uhr

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.