0810 Kosten

Als Deutscher fährt man in den Ferien gern in unser schönes und gemütliches Nachbarland Österreich. Dort geht es alles etwas ruhiger zu. Weniger Stress, kaum Hektik und leckere Süßspeisen, darin sind die Österreicher einfach unübertroffen. Doch auch der Einfluss der ehemaligen k.u.k Länder in die österreichische Küche ist nicht zu übersehen. Ein Saftgulasch in einem Wiener Lokal genossen oder eine Stelze beim Schweizer im Prater verzehrt, ist ebenfalls ein unübertroffener Genuss.

Wer schon mal in Wien war, wird sich an die vielen prachtvollen Bauten erfreut haben. Bei einem Spaziergang durch den Graben, der Einkaufstrasse in Wien, kann man an jeder Ecke ein Haus aus dem letzten Jahrhundert bewundern. Wien wurde zum Glück während des Zweiten Weltkrieges kaum bombardiert, so dass die alte Bausubstanz erhalten geblieben ist.

Allerdings findet man auch in Wien die Läden der großen internationalen Modeketten wieder, wodurch das Stadtbild nicht unbedingt verschönert wird. Wien war seinerzeit einmal die sechstgrößte Stadt der Welt. Aus allen Ecken des k.u.k Reiches strömten die Menschen nach Wien in der Hoffnung auf ein besseres Leben, die sich jedoch nicht immer erfüllt hat.

Heute ist Wien noch immer die Wirtschaftsmetropole der Republik Österreich. Eine Vielzahl nationaler und internationaler Unternehmen hat ihren Sitz in der Hauptstadt der Alpenrepublik. Insofern ist der Bedarf an 0810 Nummern sehr groß.

Wenn Verbraucher in Österreich eine 0810 Servicenummer wählen, dann kommt unweigerlich die Frage nach den 0810 Kosten auf.

Eine 0810 Nummer kostet höchstens zehn Cent pro Minute. Es gibt aber 0810 Nummern, die deutlich weniger kosten. Bei diesen Servicenummern teilen sich Anrufer und Anbieter die Kosten. Kostet die 0810 Nummer beispielsweise nur 2,2 Cent pro Minute, dann übernimmt der Betreiber einen Großteil der anderen Kosten. 0810 Nummern sind immer kostenpflichtig:

0810 Kosten pro Minute im Einzelnen

Anruferkosten 2,2 Cent pro Minute

Anruferkosten 4,4 Cent pro Minute

Anruferkosten 6,8 Cent pro Minute

Anruferkosten 7,3 Cent pro Minute

Anruferkosten 10 Cent pro Minute

0810 Kosten sind sehr moderat. Wenn Sie bei uns eine 0810 Nummer in Österreich schalten möchten, dann nehmen sie ruhig Kontakt mit uns auf:

0049 30 27 87 42 97

Ein Kommentar zu “0810 Kosten

  1. Pingback: 0810 Vorwahl einrichten | 0800 Nummer, 0900 Nummer, 0180 und 0137 Servicenummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zur Übersicht