0800 Nummern

Gewinnen Sie Neukunden mit einer ➤ ➤ kostenlosen Hotline! Setzen Sie auf gebührenfreie 0800 Nummern für Ihren Kundensupport und sichern Sie ihrem Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil! Sie übernehmen die Kosten der Anrufer. Richten Sie noch heute eine 0800 Servicenummer ein. ➤➤ 0800 Nummern können Ihrem Unternehmen zu mehr Kontakten und Anfragen verhelfen. Zeigen Sie Kundennähe und profitieren Sie von unseren attraktiven Konditionen. Jetzt die eigene ➤ ➤ 0800 Nummer beantragen! bei uns gibt es Keine 0800 FLAT-Abzocke! Dabei verdient immer der Anbieter!

Ihre Kosten*:

  • sekundengenaue Abrechnung (andere 0800 Anbieter rechnen im 30 Sekunden-Takt ab!)
  • bei Anrufen aus dem Festnetz nur 3,3 Cent/Min.
  • bei Anrufen aus dem Handy nur 14,0 Cent/Min.

Ich wünsche mehr Informationen zu meiner 0800 Servicenummer:

Alle aufgeführten Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

telefonnummer

0800 Servicenummern beantragen

Warum soll ich eine 0800 Nummer beantragen?
Jedes Unternehmen benötigt neue Kundenkontakte und einen exzellenten Kundenservice. Mit einer kostenlosen Hotline kann man bis zu 25% mehr Neukunden gewinnen und Bestandskunden halten. Guter Kundenservice fängt mit einer 0800 Nummer an. Im Online Handel sind 0800 Servicenummern geradezu unverzichtbar, denn im digitalen Zeitalter suchen Menschen den persönlichen Kontakt über das Telefon. So können sich die Kunden auch über die Seriösität des Unternehmens einen Eindruck machen. Unternehmen punkten enorm mit einer 0800 Hotline in Sachen Image und Kundenfreundlichkeit. Eine 0800 Rufnummer bleibt zudem für immer, denn diese ist standortunabhängig.

Einsatzgebiete für 0800er Nummern

      • Kostenfreie Service Hotlines von Unternehmen
      • Zum Abrufen von Informationsdiensten bei Behörden oder Rückrufaktionen
      • Bestell-Hotlines für Online-Shops wie zum Beispiel Zalando
      • Kundenservice aller Art zum Beispiel Handwerker oder Energieversorger
    • Produktberatung Finanzinstitute und Versicherungen

Wo kann man eine 0800 Rufnummer beantragen?
Eine 0800 Servicenummer kann man bei einem 0800 Nummern Anbieter beantragen. Bei uns kann man sofort eine 0800 Nummer bestellen, die wir aus unserem Pool nehmen können, oder man geht den Weg für eine 0800 Wunschnummer über die Bundesnetzagentur. Dieser dauert ca. 2 Wochen bis zur Aktivierung der 0800 Nummer.

Was kostet eine 0800 Nummer?
Für Kunden ist der Anruf auf einer 0800 Nummer grundsätzlich kostenlos. Dies gilt auch für Anrufe aus den Mobilnetzen.

Wer übernimmt die 0800 Nummern Kosten?
Die anfallenden 0800 Kosten übernimmt immer der 0800 Nummern Betreiber. Wir rechnen 0800 Nummern sehr günstig und sekundengenau ab. Dies ist leider nicht bei allen 0800 Anbieter so vorteilhaft. Viele 0800 Anbieter takten die Gespräche zum Nachteil ihrer Kunden im 30 Sekunden- oder im Minutentakt. Wir sind ein fairer 0800 Anbieter mit einem Sekundentakt.

Wo kann man eine 0800 Nummer kaufen?
Neben Unternehmen können auch Privatpersonen eine 0800er Nummer über die Bundesentzagentur kaufen. Die Kosten liegen bei einmaligen 25,00 Euro pro 0800er Rufnummer. Man kann maber auch eine 0800er Nummer über uns beziehen.

Wo findet man einen guten 0800 Anbieter?
Im digitalen Zeitalter mit Sicherheit im Internet. Ein 0800 Anbieter Vergleich kann sich lohnen, wenn man sich die Laufzeiten und Zusatzkosten für die Verwaltung der 0800 Servicenummer bei den einzelnen 0800 Nummern Anbieter etwas genauer anschaut. Bei uns gibt es keine Laufzeit und keine versteckten Kosten. ➤ ➤  0800 Nummer beantragen Telekom kann man auch machen, allerdings mit deutlich anderen Konditionen. ➤ ➤ 0800 Nummer bestellen bei einem guten Anbieter.

Was leistet die Software von TC30?
Unsere Tool funktioniert wie eine virtuelle Telefonanlage im Netz. Die 0800 Nummer wird installiert und jeder Kunde erhält von uns seine Zugangsdaten. Nunmehr kann er seine 0800 Telefonnummern eigenständig einrichten, weiterleiten und mit Routingplänen versehen.

– Weiterleitung der Anrufer auf mehrere Telefonnummern gleichzeitig oder versetzt möglich

– individuelle Begrüßungsansage vor jedes Gespräch einrichten

– Tastendruck Menü hinterlegen, damit der Anrufer sofort zu einem passenden Ansprechpartner durchgestellt wird

– Zeitschaltung bzw. Erreichbarkeit einstellen (z.B. von 09:00 bis 18:00 Uhr)

– virtuellen Anrufbeantworter installieren, so dass z.B. sämtliche Anrufe nach 18.00 Uhr auf den AB gehen

– Statistiken in Echzeit einsehen und auswerten

– Gespräche bei Bedarf aufzeichnen, um die Servicequalität zu verbessern

– einfaches Warteschleifen Management, damit kein Anruf verloren geht

– einfache Call Agenten Verwaltung

– bis zu 2.000 Anrufe pro Sekunden kann unsere Software pro 0800 Rufnummer abwickeln

Zusätlich kann jede Sondernummer mit folgenden Modulen aus unserer Software geschaltet werden:

      • Zuführung über Service- und Geonummern national und international
      • Weltweite Terminierung mit Einbindung unserer intelligenten Netzfunktionen
      • Webadministration zur optimierten Steuerung und Kontrolle Ihres Service (PeakControl, WebStatistik, QueueControl, WebRouting etc.)
      • Virtuelle ACD-Lösungen zur flexiblen Steuerung Ihrer Calls, Emails und Faxeingänge
      • Steuerung und Ausführung von Outboundaktionen im Zusammenspiel mit der ACD
      • Sprachautomatisierung über unsere Audiotex Plattform mit Anbindung an Ihre Datenbanken/ CRM
      • Sprachauthentifizierung für mehr Datensicherheit (z.B. für Homebanking, Stammdatenänderung etc.)

0800 Lösungen für jede Branche

Seit 2003 durften wir umfangreiche Erfahrungen im Bereich Servicenummern und Mehrwertdienste sammeln. Insofern kennen wir als Branchenexperten die Anforderungen unserer Kunden und die Herausforderungen des Marktes sehr genau. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir in enger Zusammenarbeit innovative Services im Call Center und Support Bereich.

Darüber hinaus halten wir praxiserprobte Lösungen vor, die nicht grundsätzlich neu programmiert werden müssen. Wir können mit unseren Software Modulen für jede Branche die optimale Kommunikationslösung liefern.

Kunden schätzen unsere Sachkenntnis, die ihnen hilft, ein wettbewerbsfähiges und innovatives Unternehmen auf die Beine zu stellen. Gerade im Start Up Bereich konnten wir unser Können und unsere langjährige Erfahrung vielfach unter Beweis stellen, wenn es um das Einrichten von Support-Hotlines oder von ganzen virtuellen Call Centern geht.

Mit unseren TK-Lösungen schaffen wir die Rahmenbedingungen, damit die Geschäftsprozesse im Unternehmen die Rentabilität beschleunigen. So können Unternehmen beispielsweise verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Zugangsrechte einräumen oder Gespräche mitschneiden, die dann zur Auswertung der Servicequalität genutzt werden können. Steigt das Anrufervolumen, dann können neue Agenten oder Call Center hinzu geschaltet werden.

Sämtliche Einstellungen lassen sich online vornehmen. Wer möchte, spart sich die Kosten für die Anschaffung einer teuren Telefonanlage. Unser Live-Manager bietet sämtliche Module, die man benötigt, wenn man ein virtuelles Call Center einrichten möchte. Mit den umfassenden Anurfsteuerungsfunktionen können Sie die Erreichbarkeit ihrer 0800 Nummern optimieren. Individuelle Ansagen, Sprachmenüs oder kostenlose Warteschleifen erleichtern den Call Flow.

Für den Betrieb einer 0800er Nummer wird kein neuer Telefonanschluss benötigt. Die eingehenden Anrufer über die Servicenummer werden an den bereits bestehenden Telefonanschluss zugeführt. Über ein Signal, welches wir mitsenden können, erkennt man, ob es sich um einen 0800 Nummern Anruf oder um einen Anruf eines Freundes handelt. So kann man auch mit einer Handynummer einen professionellen Außen-Auftritt hinbekommen.

Sollten Sie auf ihrer 0800 Rufnummer von störenden Anrufer genervt werden, dann können Sie über unser Tool die Anrufernummer mit einem Klick sperren. Der Anrufer kann dann nicht mehr auf Ihrer 0800er Rufnummer anrufen.

Mit einer 0800 Rufnummer kann jedes Unternehmen die Zahl seiner Kundenanrufe signifikant erhöhen. Unsere virtuelle Telefonanlage hilft Ihnen dabei, die eingehenden 0800 Anrufe in Sales zu konvertieren.

 

Unsere Kunden können sich den Erwerb einer teuren Hardware / Telefonanlage sparen. Es müssen keine Kabel verlegt oder technisch-versierte Mitarbeiter eingestellt werden.