0800 Nummer mieten

Mieten können Sie bei uns jede Servicenummer. Angefangen von 0900 über 0180 bis hin zur 0800 Nummer. Die wohl zur Zeit gefragteste Servicerufnummer auf dem Markt ist die 0800 Nummer, denn immer mehr Unternehmen erkennen die vielseitigen Vorteile einer kostenlose Hotline. Nehmen steigen Neukundenzahlen können Unternehmen auch in Sachen Kundenzufriedenheit punkten. Alles in allem ist die o800 Rufnummer aus der Unternehmenskommunikation heute nicht mehr wegzudenken.

0800 Nummer mieten

 

Eine 0800 Nummer mieten kann man natürlich bei uns, denn wir halten immer ein paar schöne Rufnummer für unsere Kunden bereit. Oft muss es eben sehr schnell gehen, wenn die Anzeige raus muss oder der TV Spot auf Sendung geht. Ein wichtiges Responsemittel ist für diese Werbemaßnahmen eben eine 0800er Nummer. Über die Anrufe wissen die Macher genau, ob die Wermaßnahme bei den Verbrauchern gepunktet hat oder nicht.

Doch was passiert mit einer gemieteten 0800 Sondernummer, wenn man diese Nummer für immer nutzen möchte oder gar diese zu einem anderen 0800 Nummern Anbieter portieren möchte? Wenn unsere Kunden eine gemietete 0800er Nummer nutzen, dann haben sie ein Nutzungsrecht an diese Nummer erworben. Da der eigentliche Besitzer der Nummer die Bundesnetzagentur ist, kann man also bei der Behörde die Übertragung der Sondertelefonnummer auf seine Firma beantragen. Der 0800 Anbieter muss die Nummer ohne wenn und aber freigeben. Ein Zurückbehaltungsrecht besteht nicht.

Sollte man also mit seinem Anbieter nicht zufrieden sein, dann kann man die 0800 Nummer auch portieren. Dieses gilt für jede gemietete 0800er Nummer, auch für 0800er Nummern, die man bei der Telekom oder DTMS laufen hat.

Das Thema 0800 Nummer mieten wird also nicht zum Gau, sondern kann von beiden Seiten entspannt angegangen werden. Vor allem weil die 0800 Anbieter immer versuchen werden, dass sie ihre 0800er Kunden zufriedenstellen. Ein 0800 Nummern Anbieter verdient nur an zufriedenen Kunden Geld. Doch leider ist diese Motivation bei den großen 0800 Nummern Anbietern keineswegs vorhanden. Der Kunden soll mit überteuerten 0800 Tarifen möglichst lange sein Geld abgeben. Wer schlau ist, der schaut sich zwischendurch mal nach einem anderen Sondernummern Anbieter um.

Zurück zur Übersicht