0800 Nummer bekommen

Freitag, 25. November 2016

Wie kann man eine 0800 Nummer bekommen?

 

Lieber eine Servicehotline anrufen oder doch besser zum Zahnarzt gehen? Eigentlich ist dieser Vergleich weithergeholt, denn wer Zahnschmerzen hat, der sollte umgehend einen Zahnarzt aufsuchen und wer sich an ein Unternehmen wenden will, der kann das immer noch am schnellsten über eine Servicehotline erledigen.

Ok, für viele Kunden ist der Anruf auf einer Kundenhotline manchmal eine kleine Odyssee. Trotzdem steht das Telefon bzw. der telefonische Kontakt immer noch an erster Stelle der Kommunikationsmittel. Ob die Hotline nun belebt ist oder nicht, man kann am Telefon seinen Frust besser ablassen, als in einem nervigen Email-Chat. Oft wird dieser gar nicht oder erst nach Tagen beantwortet. Da helfen auch die tolle Supersysteme nicht weiter, die jetzt auf dem Markt angepriesen werden. Wer ein Anliegen hat, will es sofort gelöst haben.

 

0800 Nummer bekommen kostenlos

 

Somit bliebt das Telefon immer noch die Nummer eins im Kundensupport. Damit der Frust über mögliche Wartezeiten an der Hotline gar nicht erst aufkommt, sollten Unternehmen auf 0800 Nummern setzen. Eine 0800 Nummer bekommen kann man bei einem 0800 Anbieter. Wenn dieser bereits ein paar Jahre Erfahrung vorweisen kann, dann wird dieser seine Kunden beraten, wie man mit bereits vorhandenen Modulen den Call Flow optimieren kann.

Für jedes Unternehmen gilt, dass man nervige Momente an der Supporthotline tunlichst vermeiden sollte. Diese Momente können aber sowohl bei Hotline Nummern als auch bei Email-Supportlösungen auftreten. Solange wie der Mensch im Spiel ist, kann es zu nervigen Momente kommen.

Trotzdem lässt sich möglicher Frust im Support mit Hilfe einer 0800 Nummer vermeiden bzw. reduzieren. Die Kosten für die Anrufe trägt das Unternehmen. Viele Unternehmen sind darauf bedacht, die Anrufer möglichst schnell zufrieden zu stellen. Lange Wartezeiten gehen bei 0800 Nummern immer zu Lasten der Unternehmen.

Kundenservice kann nerven, muss aber nicht nerven. Hier ist jedes Unternehmen gefordert, sich mit unseren Software-Modulen auseinanderzusetzen, so dass jeder Anrufer sofort durchgestellt werden kann. Sollten sämtliche Mitarbeiter in Gesprächen verwickelt sein, dann kann man über unser Tool einen Call Back Vorgang auslösen. Welcher Kunde würde nicht gern zurückgerufen werden?

0800 Nummer bekommen, virtuelle Telefon Anlage von TC30 schalten und zusätzlich auch noch einen Email Chat anbieten. Mit diesen Dingen machen Sie ihren Kundensupport fit für die nächsten Jahre.


Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.