0800 Nummer anmelden

Dienstag, 21. Mai 2013

Wo kann man eine 0800 Nummer anmelden?

 

Als Unternehmer sucht man immer nach neuen Instrumenten, um damit seine Kunden noch besser an sich zu binden oder um neue Kundengruppen erschließen zu können. Ein wirksames Kundenbindungsinstrument ist zweifelsohne eine kostenlose Telefonnummer.

Welche Telefonnummer ist kostenlos?

Zu den wirklichen kostenlosen Rufnummern zählt in Deutschland nur die 0800 Rufnummer. Wenn man eine solche Kontaktmöglichkeit auf seinem Online Shop integrieren möchte, dann sollte man sich an einen 0800 Provider wenden. Dieser klärt den Interessenten am Telefon darüber auf, wie eine solche Servicerufnummer überhaupt funktioniert und wo man eine 0800 Nummer anmelden kann.

Wie kann man eine 0800 Nummer anmelden?

Stichwort anmelden, die Anmeldung einer 0800er Nummer erfolgt entweder über den 0800 Anbieter selbst oder über die Bundesnetzagentur. Diesen Weg kann man durchaus selber bewerkstelligen, aber als langjähriger Anbieter von kostenlosen Telefonnummern übernehmen wir selbstverständlich die Anmeldung einer 0800 Servicenummer für unsere Kunden bei der Bundesnetzagentur.

Was ist die Bundesnetzagentur?

Die Bundesnetzagentur ist eine Behörde, die den Wettbewerb in den sogenannten Netzmärkten regelt. Dazu zählen Strom, Gas und Telekommunikation. Sicher gibt es noch weitere Aufgabenfelder, aber wenn es um 0800 Nummer anmelden geht, dann ist man hier richtig aufgehoben. Um es klar zu sagen, die Vergabe von Servicenummern obliegt in Deutschland der Bundesnetzagentur.

Kann ich eine 0800 Nummer kurzfristig anmelden?

Oft gibt es Kunden, die planen Aktionen und benötigen dann für diese Zeit eine 0800 Rufnummer als Responseinstrument. Dazu zählen Verlage und Produktionenfirmen, die einen neuen TV-Spot mit einer 0800 er Nummer versehen möchten. Für diese Fälle haben wir immer o800 Nummern vorrätig. Sollte der Zeitraum jedoch länger als drei Monate dauern, dann ist es besser, wenn man sich als Unternehmen eine eigene 0800 Hotline über die Bundesnetzagentur zulegt.

Was kostet eine 0800 Nummer?

Wie bei allen anderen Servicerufnummern sind die Einrichtungskosten überschaubar. Diese liegen bei allen Mehrwertnummern und im zweistelligen Bereich. Wichtig sind die 0800 Gebühren bei Anrufen, denn diese Kosten übernimmt bei einer Freecall Nummer immer der Betreiber. Bei uns kann man schon eine 0800 Rufnummer für 3,3 Cent pro Minute aus dem Festnetz anmelden.

Die monatliche Gebühr liegt bei 7,50 Euro. Wird die 0800er Nummer zum Monatsende gekündigt, dann fällt selbstverständlich auch die Gebühr weg.

0800 Nummern anmelden – am besten noch heute!


Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.